Hallo again! Ja, diese Seite lebt noch ;-)

Nach ein paar Anpassungen, dieser im Jahr 2018 eingeschlafenen Seite, erstrahlt sie wieder im neuen Glanz! Na gut, zugegebenermaßen ist hier noch kein Content, aber dafür bekomme ich keine Dependabot Mails mehr ^^

Hoffen wir mal, dass hier nun regelmäßig gepflegt und etwas geschrieben wird …wie z.B.:

Idee: Wie aufwendig ist es eigentlich, ein Webseite zu betreiben, die gar keinen Inhalt hat?

Selbst mit einem wunderbaren “Framework” wie beautiful-jekyll und den Github-Pages ist Pflege in Bezug auf Sicherheitswarnungen leider immer wieder nötig - ja, IT-Sec will gelernt sein, ich weiß.
Das gilt ja für Vieles wie auch für Markdown Nehmt euch 5 Minutes und lernt markdown

Öfter mal hier nachschauen kann helfen :-)

Link: Master Beautiful Jekyll

Error

Error: No Webadmin found. Searching… …